Freitag, 14. April 2017

Manchmal kommt alles anders als man denkt

Erstmal das Positive dieses Freitags...
Unsere Deidre, Funny, wurde ganz in der Früh von ihrer tollen Familie abgeholt und wohnt jetzt in Hamburg. Eine Traumfamilie ♥ Alles alles Liebe wünschen wir.

Funny

Tja, kaum war Funny aus der Tür, bekamen wir die Nachricht, dass wir von unserem Rückkaufsrecht Gebrauch machen können. Da mir meine Babys sehr sehr wichtig sind und das Zuhause von unserer Dorantha nicht allzu weit war, haben wir nicht gezögert und sie sofort geholt.

So kann man sich irren in der Auswahl der Welpenfamilien. In den 4 Würfen ist mir das noch nicht passiert. Überforderung und der Wunsch nach dem alten bequemen Leben waren wohl der Grund.

Damit sie ihre alte Familie schnell vergisst und neu starten kann, hat sie von uns den Namen Dori bekommen.

Dori wird jetzt erstmal ordentlich verwöhnt und dann werden wir die richtige Familie für sie finden.
Bilder gibt es bestimmt die nächsten Tage...

Wir haben also wieder eine 11 Wochen alte schwarze Prinzessin zu vermitteln ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen