Dienstag, 11. April 2017

Die letzten Tage mit Deidre

...und wir genießen ganz doll den kleinen Schatz ♥

Miss Rot hat ja schon ein kleines Markenzeichen, ihr weißer Bruststrich, der ausschaut wie eine Eidechse. Deshalb wurde sie auch oft Dechsi genannt oder auch Tasmanischer Beutelteufel. Diese kleinen Tierchen haben ja einen weißen Querstrich auf der Brust.
Das Mäuschen hat sich ganz schön ins Herz geschlichen und wie gern...ja wie gern würde ich sie behalten. Aber da ist unser 5er Rudel, dass viel Zeit, Liebe und die Oldies auch Geld kosten. Dem muss man einfach gerecht werden und da muss die Vernunft siegen. Auch wenn es schwer fällt. Und damit es mir nicht so geht wie bei unserem Collum im letzten Jahr...haben wir nun doch eher als gedacht eine ganz wunderbare Familie gefunden. Wir freuen uns...es passt alles und "Funny" wird am Freitag nach Hamburg ziehen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen