Freitag, 10. März 2017

die Racker rocken den Garten...

...und das bei jedem Wetter. Regen finden sie besonders spannend und überhaupt hüpfen sie ganz aufgeregt an der Tür zur Terrasse wenn sie ausgeschlafen haben. Seit zwei Tagen übrigens auch nachts ;) Aber nach dem Geschäft kommen sie wenigstens nachts wieder rein und schlafen bis ca. 6.30 Uhr. Dann meldet sich der Hunger und der wird jeden Tag größer.

Sie sind so wunderbare kleine Geschöpfe und jeder entwickelt so seine kleinen Eigenheiten. Miss Rot und Miss Lila argumentieren lautstark wenn ihnen etwas nicht passt. Miss Braun ist die Herrscherin aller Dinge.

Und uns läuft die Zeit davon...die Grippe ist halbwegs überstanden und so sind wir nun wieder auf dem Damm und können die neun Welpen genießen.

Mila hat kaum noch Milch, wir sagen immer, da kommt nur noch Liebe raus ♥

Für eine kleine Lady in gelb und eine kleine Prinzessin in schwarz werden noch liebevolle Eltern gesucht...Bitte nur telefonische Anfragen unter 038482 799860






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen