Mittwoch, 29. März 2017

Da waren's nur noch 5

Gestern haben sich nun wieder zwei Welpen verabschiedet. Es ist zwar sehr schwer, sie gehenzulassen, aber es wird Zeit. Man merkt es mit 8 Wochen sehr deutlich, dass sie mehr wollen als wir allen neun Welpen bieten können. Die ersten Rückmeldungen haben wir schon erhalten...das beruhigt immer ein wenig, wenn alles gut läuft.

Unsere dicke Dinah ist nach Krugsdorf (Nähe Neubrandenburg) gezogen und wird den zauberhaften Namen Sunny tragen. An ihrer Seite wird Charlie, eine 11 Jahre alte Labradordame aus dem Kennel "vom Auerswalder Teich", sein.


Am Nachmittag ist Dorantha als erste schwarze Prinzessin ausgezogen. Eida wird künftig in Rerik wohnen und hat praktisch die Ostsee vor der Haustür. Was kann es schöneres geben :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen