Dienstag, 2. Mai 2017

Nun sind die Tage gezählt

Klein Dori ist immer noch hier :) Aber geplant. Wegen einer großen Familienfeier wird sie erst am Montag in ihr neues Zuhause ziehen. Deshalb hat sie noch einmal Besuch gehabt von ihren zukünftigen Eltern.

Sie ist so ein Schatz und entdeckt mit viel Eifer alles Neue. Sitz und Platz klappen super und bei Fuß laufen für ein paar Meter kann sie auch schon toll. Elisa geht mit ihr in die Welpenschule.

Zu fremden Hunden und auch Menschen ist sie freundlich aber nicht aufdringlich. Sonntag war sie mit beim Dummytraining in Rostock und hat brav und vor allem sehr ruhig zugeschaut.
Diese Woche wollen wir noch zum See damit sie noch ihr Seepferdchen machen kann. Mit der Hilfe von den großen Hunden klappt das immer recht schnell.

Das Stehtraining wird auch immer mal geübt...vielleicht sieht man klein Dori ja mal im Showring.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen